Der Genussnomade Stefan Wiertz ist einem breiten Publikum nicht erst seit seiner Einsätze bei Grill den Henssler und seiner Grillsendung BEEF BATTLE medial bekannt. Man sieht den charmanten Gastgeber schon seit nunmehr über 20 Jahren in wechselnden TV Formaten mit dem Schwerpunkt… Genuss! Auch als Kochbuchautor hat sich der quirlige Rheinländer eine große Fangemeinde erschrieben. Seine nunmehr 8tes Kochbuch mit dem Titel Cyber-Kitchen kommt im Oktober 2018 auf den Markt und wird gefolgt von einem 9ten Titel im selben Monat! Hierbei steht die schnelle und unkomplizierte Studentenküche im Vordergrund. Die Basis hierfür wurde auf den Einsätzen der nunmehr 10jähriger Kooperation mit der Telekom auf der Campus Cooking Eventstrecke gelegt.

In Hamburg könnt ihr dieses Jahr Stefan Wiertz live erleben. Wer nicht warten kann, der checkt auf der Website schon einmal alles aus.

Teile diesen Beitrag mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT