Stadtmenü Hamburg
So schmeckt Deine Stadt!
Vor 25/09/2017 15:47:53 von Food-Bloggerin Katharina gepostet

Das esfck vereint Künstler, Handwerker, Querdenker, Liebhaber, Cineasten, Abenteurer und Ideenverliebte. Besessen von Kunst und Kreation. Süchtig nach geilem Essen, schönstem Design, besten Menschen. Das ist … die CookingGang – 3 Köche & 1 Designerin.

Esfck! Es bitte was??? Der Name ist auf einem Sofa entstanden, weil die CookingGang den Begriff Foodporn gegen ein neues, deutsches Wort ersetzen wollte: essensfick. Die Abkürzung dafür ist esfck. Sie alle lieben gutes Essen und möchten dies mit anderen Leuten teilen. Die Idee ist, ein Forum für Köche, Gastronomen, Foodies und allen Leuten, die Essen lieben, zu schaffen. Highlight der Crew sind definitiv die Battle Clubs, aber seht selbst: https://vimeo.com/216850030

Für mehr Informationen zum esfck schaut auf der Website, Facebook oder Instagram vorbei.

 

Restaurant: esfck

Küchenchef: Martin Schneider

Küchenstil: ungezwungen, ehrlich & radikal

Teile dieses Rezept mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT