Stadtmenü Hamburg
So schmeckt Deine Stadt!
Vor 25/09/2017 15:25:30 von Food-Bloggerin Katharina gepostet

Heimatjuwel verspricht ein Restaurant-Erlebnis für Genussmenschen, die die gute Küche und zugleich eine lässig legere Umgebung lieben. Die Küche ist authentisch nordisch, regional inspiriert und wird zu fairen Preisen angeboten.

Das etwas abgewandelte Motto im Heimatjuwel lautet: „warum in die Ferne schweifen, denn das Gute wächst so nah“ – und genauso kocht Küchenchef Marcel Görke. Er ist ständig auf der Suche nach Neuem und etwas Besonderem. Dabei versucht er, den ganzen Geschmack eines Produkts herauszuarbeiten, denn darin besteht das Neue, das Wunderbare und das Schöpferische. eas_marcel_goercke_eatstyle_hamburg_heimatjuwel

Das Heimatjuwel eignet sich perfekt für Menschen, denen gutes Essen und die Umwelt gleichermaßen am Herzen liegen. Dieser Gedanke macht die jahreszeitliche Auswahl der Zutaten zur Selbstverständlichkeit. Alles darf sein – zu seiner Zeit.

Für mehr Informationen zum Heimatjuwel schaut auf der Website, Facebook oder Instagram vorbei.

 

 

 

Restaurant: Heimatjuwel

Sitzplätze: 28

Küchenchef: Marcel Görke

Küchenstil: authentisch nordisch, regional

Teile dieses Rezept mit Freunden
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT