WORKSHOP-ANMELDUNG: Vanillegarnelen auf Ratatouille-Tatar und marinierte Ananas auf Crêpes mit Schokosauce

Datum: 17/11/2017 Zeit: 13:30 - 14:30 Koch/Experte: Bettina Seitz Themenwelt: Miele Sous-Vide Belegte Plätze: 7/6

Es werden täglich Workshops à 60 Minuten durchgeführt.
Ist ein Workshop online nicht mehr verfügbar, besteht immer die Möglichkeit, sich noch vor Ort zu registrieren. Zuschauen ist natürlich auch erlaubt!
Hier noch ein paar wichtige Infos: Damit es fair bleibt und auch Besucher vor Ort die Chance haben, einen Workshop-Platz zu ergattern, kannst Du Dich vorab für insgesamt zwei Workshops in unterschiedlichen Themenwelten anmelden.
Bitte melde Dich 10 Minuten vor Workshop-Beginn am Check-In der jeweiligen Themenwelt. Ansonsten wird der Workshop-Platz automatisch wieder freigegeben.

*K390-
*
*
*
*
Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder müssen ausgefüllt werden.