WORKSHOP-ANMELDUNG: Vanillegarnelen auf Ratatouille-Tatar und marinierte Ananas auf Crêpes mit Schokosauce

Datum: 17/11/2017 Zeit: 17:00 - 18:00 Koch/Experte: Bettina Seitz Themenwelt:  Belegte Plätze: 6/6

Es werden täglich Workshops à 60 Minuten durchgeführt.
Ist ein Workshop online nicht mehr verfügbar, besteht immer die Möglichkeit, sich noch vor Ort zu registrieren. Zuschauen ist natürlich auch erlaubt!
Hier noch ein paar wichtige Infos: Damit es fair bleibt und auch Besucher vor Ort die Chance haben, einen Workshop-Platz zu ergattern, kannst Du Dich vorab für insgesamt zwei Workshops in unterschiedlichen Themenwelten anmelden.
Bitte melde Dich 10 Minuten vor Workshop-Beginn am Check-In der jeweiligen Themenwelt. Ansonsten wird der Workshop-Platz automatisch wieder freigegeben.

*K390-
*
*
*
*
Ja, ich möchte an dem ausgewählten Workshop teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Die im Rahmen der Workshopanmeldung erhobenen persönlichen Daten werden von der FLEET FOOD Events GmbH lediglich für die Buchung des Workshopplatzes der Workshopplätze erhoben und nach Beendigung der Veranstaltung nachhaltig aus dem System entfernt. Zur Bestätigung deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail.
Die mit * gekennzeichneten Eingabefelder müssen ausgefüllt werden.

Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu.