Hamburg
16.+17. November 2019
@Schuppen52
Eat&Style Live-tour 2019

Anreise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit der S3 oder S31
Nimm die S-Bahn bis Bahnhof Veddel (Ballinstadt). Verlasse den Bahnhof über den Ausgang Harburger Chaussee und P&R. Halte Dich rechts und Du erreichst nach wenigen Schritten die Haltestelle des eat&STYLE-Shuttle. Von dort bringt Dich unser kostenloser Shuttle-Bus in Abständen von 15 Minuten ganz schnell direkt zur eat&STYLE.

Shuttle-Zeiten

Samstag 10:30 - 21:30
Sonntag 10:30 - 18:30

Die Shuttle-Busse fahren alle 10-15 Minuten.

Fahrkarten und einen detaillierten Bahn-Fahrplan findest Du auf der Seite des HVV.

Mit dem Auto

Nutze gern das Gelände um den Schuppen 52 als Besucherparkplatz. Das Parken ist hier kostenlose. Sollte vor Ort keine Parkmöglichkeit vorhanden sein, wirst Du zum P&R Parkplatz Veddel weitergeleitet (Parkgebühr: 2 Euro pro Tag). Von dort bringt Dich unser kostenloser Shuttle-Bus in Abständen von 15 Minuten ganz schnell direkt zur eat&STYLE.

Adresse für das Navigationssystem:
Schuppen 52
Australiastraße 52b
20457 Hamburg

Mit dem car2go

Parken auf dem Gelände vom Schuppen 52 ist mit unserem Shuttle-Partner car2go möglich. Unser Partner erweitert für das eat&STYLE-Wochenende sein Geschäftsgebiet, sodass Du direkt vor unserer Location parken kannst. Das An- und Abmieten Deines car2go ist vor Ort problemlos möglich. Weitere Informationen über car2go findest Du hier.

Du bist noch kein Teil der Car2Go-Familie? Mit dem Code J18_LC_HAM/eatandstyle kannst du dich nicht nur kostenlos registrieren, sondern bekommst auch direkt eine 5 Euro-Gutschrift für deine erste Fahrt!

 

 

Adresse für das Navigationssystem:
Schuppen 52
Australiastraße 52b
20457 Hamburg

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gern unter der +49 40 66 906 966 bei uns.

Unsere Öffnungszeiten

Samstag: 11 - 21 Uhr (dieses Jahr gibt es ab 19 Uhr Late-Night-Shopping)

Sonntag: 11 - 18 Uhr

Die Location

Die eat&STYLE findet im Schuppen 52 statt. Der klassische Kaischuppen aus der Kaiserzeit mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre reflektiert ein Jahrhundert Hafen- und Seefahrts-Geschichte, direkt am Wasser, mit einem traumhaften Blick über die Elbe auf Hamburgs Stadtpanorama. In unmittelbarer Nähe zur Hafencity. Hamburgischer kann eine Veranstaltung nicht sein. Komm bei uns vorbei und mach Dir selbst ein Bild!

HAUPTSPONSOREN
MEDIENPARTNER

Durch Nutzung dieser Website stimmt Ihr der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu.